"S´Gosinger G´schichtl Dinner"

Ein ganz außergewöhnliches Erlebnis ist ein exklusiver Abend in kleinem Kreis (maximal 15 Gäste)

in unserem Heimathaus.

 

Nach einem Willkommensschnapserl beginnt die Führung durch das Museum.

Ihr erfahrt dabei viele Geschichten und G´schichtln rund um das Heimathaus, unser schönes Gosautal, die Geologie und die Holzwirtschaft. 

Dann sitzt man in gemütlicher Runde mit einer Musi am Kachelofen (oder je nach Wetter im Garten) und genießt das außergewöhnliche Ambiente. In der alten Rauchkuchl ist schon eingeheizt. Der Duft der original Gosinger Schmankerl zieht durch das Haus und bei einem feinem Essen klingt der besondere Abend gmiatlich aus!

 

Dauer ca. 3-4 Stunden. Preis bitte auf Anfrage und nach Veranstaltungswünschen.

 

Natürlich können das Rahmenprogramm und die Auswahl der Schmankerl individuell besprochen werden. Rufts uns einfach an oder schickt uns ein mail. Wir freuen uns auf Euch!